Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13. Hamburger Energie- und Umwelttagung

10. November 2022 @ 13:00 - 18:00

Das EnergieBauZentrum lädt ein:

13. Hamburger Energie- und Umwelttagung „Regenerative Energie, Energieeffizienz und Elektrifizierung einer bis 2030 erneuerbaren Welt“ am 10.11.2022, hybrid

Der 13. Wake Up Call für Hamburg steht: Die Sager & Deus GmbH, die Paul Opländer GmbH & Co. KG und das EnergieBauZentrum veranstalten diese Energie- und Umwelttagung ein weiteres Mal, um auf die aktuell schon voll im Gange befindliche Klimakrise hinzuweisen und die Tagungsteilnehmenden dazu zu motivieren, privat und beruflich viel mehr Einsatz für unseren geliebten Planeten zu erbringen. Durch die aktuell wieder steigende Pandemielage können wir noch nicht einen Präsenzplatz garantieren, jeder, der keinen Platz von uns Anfang November bestätigt bekommt, kann aber online teil nehmen.

Das ausführliche Programm und den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.energiebauzentrum.de/veranstaltung/10-11-2022-13-hamburger-energie-und-umwelttagung/ “

 

Details

Datum:
10. November 2022
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.energiebauzentrum.de/veranstaltung/10-11-2022-13-hamburger-energie-und-umwelttagung/

Veranstaltungsort

Empire Riverside Hotel Hamburg
Skip to content