Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Input- und Vernetzungstreffen von Entrepeneurs4Future

1. März 2023 @ 18:00 - 21:00

F4F/Entrepeneurs4Future laden ein zum:

Input- und Vernetzungstreffen

Als wir mit Fridays for Future angefangen haben zu streiken, konnte der Großteil der Politik Klima kaum buchstabieren. Jetzt, mehr als drei Jahre später, kann man sich vor Klima-Slogans kaum noch retten: “Klimaautobahn”, “Innerhalb einer Generation fossil-frei”, “Die Zukunft fährt elektrisch”. Doch jetzt ist nicht der Zeitpunkt, um sich zurückzulehnen, jetzt ist vielmehr der Zeitpunkt, um noch lauter zu werden und gemeinsam einzufordern, dass die grüne Farbe weggeworfen und echte Transformation gestaltet wird.
Um zu zeigen, wie das gehen kann und um noch mehr Druck auf die deutsche Wirtschaftspolitik auszuüben, brauchen wir Euch.

Deshalb laden wir Euch zu einem gemeinsamen Input- und Vernetzungstreffen am 01.03. von 18:00 bis 21:00 Uhr in Altona ein (genaueres in der Bestätigungsmail nach Anmeldung). Gemeinsam wollen wir diskutieren, wie Unternehmen ihrer Verantwortung gerecht werden können, was am 03.03. beim globalen Klimastreik in Hamburg passiert und wie es langfristig weitergehen kann. Es gibt u.A. Input von Luisa Neubauer und Scientists for Future.

Anmeldung via: https://fridaysforfuture.hamburg/entrepreneursforfuture-hamburg/

Details

Datum:
1. März 2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://fridaysforfuture.hamburg/entrepreneursforfuture-hamburg/

Veranstaltungsort

Veranstalter

Skip to content