Lade Veranstaltungen

Kli­ma-Stamm­tisch des NFH: Bezirk­li­ches Klimaschutzmanagement

07 Dez 2022

Lie­be Mit­wir­ken­de und Akti­ve im Ham­bur­ger Klimaschutz,

der vier­te und letz­te Kli­ma-Stamm­tisch des Nach­hal­tig­keits­fo­rums Ham­burg im Jahr 2022 fin­det digi­tal am 07. Dezem­ber von 08:00–09:30 Uhr zu fol­gen­dem The­ma statt:

Bezirk­li­ches Kli­ma­schutz­ma­nage­ment in Hamburg

Unse­re bei­den Refe­ren­tin­nen Solveig Schrö­der, Lei­tung der Stabs­stel­le Kli­ma­schutz im Bezirks­amt Ham­burg-Nord, und Bea­te Schee­le, Kli­ma­schutz­ma­na­ge­rin im Bezirks­amt Ham­burg-Mit­te, wer­den uns einen Ein­blick in das Kli­ma­schutz­ma­nage­ment in Ham­burg geben.

Anschlie­ßend möch­ten wir gemein­sam mit Euch unter ande­rem dis­ku­tie­ren, wie bezirk­li­ches Kli­ma­schutz­ma­nage­ment in Ham­burg gestal­tet wird, wel­che Rol­le die Bezir­ke für die Umset­zung des Ham­bur­ger Kli­ma­plans spie­len und wel­che Rele­vanz die Zusam­men­ar­beit mit zivil­ge­sell­schaft­li­chen und wirt­schaft­li­chen Akteur*innen hat.

Lei­tet die­se Save the Date-Mail ger­ne an wei­te­re Kli­ma­schutz-Akti­ve in Ham­burg wei­ter – wir freu­en uns über jede Per­son, die mit dabei ist und das Kli­manetz­werk mit Leben füllt. Per­so­nen, die noch nicht in unse­rem Ver­an­stal­tungs-Ver­tei­ler sind, kön­nen sich ger­ne über eckert@nachhaltigkeitsforum.org anmel­den. Eine Anmel­dung ist nicht erforderlich.

Zoom-Ein­wähl­da­ten:

https://eu01web.zoom.us/j/61491265109?pwd=elZBOHRzckpkaXFxWWZpL2FkbnBIUT09
Mee­ting-ID: 614 9126 5109
Kenn­code: 300111

 

Lie­be Grü­ße aus der Geschäfts­stel­le des Nach­hal­tig­keits­fo­rums Hamburg!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
8:00 - 9:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Nach­hal­tig­keits­fo­rum Hamburg