Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klima-Stammtisch des NFH: Bezirkliches Klimaschutzmanagement

7. Dezember 2022 @ 8:00 - 9:30

Liebe Mitwirkende und Aktive im Hamburger Klimaschutz,

der vierte und letzte Klima-Stammtisch des Nachhaltigkeitsforums Hamburg im Jahr 2022 findet digital am 07. Dezember von 08:00-09:30 Uhr zu folgendem Thema statt:

Bezirkliches Klimaschutzmanagement in Hamburg

Klima Stammtisch NFH Bezirke

Unsere beiden Referentinnen Solveig Schröder, Leitung der Stabsstelle Klimaschutz im Bezirksamt Hamburg-Nord, und Beate Scheele, Klimaschutzmanagerin im Bezirksamt Hamburg-Mitte, werden uns einen Einblick in das Klimaschutzmanagement in Hamburg geben.

Anschließend möchten wir gemeinsam mit Euch unter anderem diskutieren, wie bezirkliches Klimaschutzmanagement in Hamburg gestaltet wird, welche Rolle die Bezirke für die Umsetzung des Hamburger Klimaplans spielen und welche Relevanz die Zusammenarbeit mit zivilgesellschaftlichen und wirtschaftlichen Akteur*innen hat.

Leitet diese Save the Date-Mail gerne an weitere Klimaschutz-Aktive in Hamburg weiter – wir freuen uns über jede Person, die mit dabei ist und das Klimanetzwerk mit Leben füllt. Personen, die noch nicht in unserem Veranstaltungs-Verteiler sind, können sich gerne über eckert@nachhaltigkeitsforum.org anmelden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zoom-Einwähldaten:

https://eu01web.zoom.us/j/61491265109?pwd=elZBOHRzckpkaXFxWWZpL2FkbnBIUT09
Meeting-ID: 614 9126 5109
Kenncode: 300111

 

Liebe Grüße aus der Geschäftsstelle des Nachhaltigkeitsforums Hamburg!

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
8:00 - 9:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online
Skip to content