Lade Veranstaltungen

Schnack­schmie­de 2021 — Die Zeit ist reif für neue Möglichkeiten!

14 Aug 2021

hamburg.global lädt Enga­gier­te und Inter­es­sier­te für eine nach­hal­ti­ge Welt zu einem leben­di­gen und inspi­rie­ren­den Som­mer­tag ein. Wir öff­nen den Raum für gemein­sa­men Aus­tausch, Begeg­nung und Ver­net­zung, und wol­len Euch und Eure Initia­ti­ven kennenlernen!

Wie läuft das ab?

Am 14.8. ermög­li­chen wir ab 10 Uhr Aus­tausch, Begeg­nung und Ver­net­zung im Ham­bur­ger Insel­park auf dem Gelän­de der Kul­tur­Ka­pel­le Wil­helms­burg. Wir freu­en uns dar­auf, end­lich wie­der in Kon­takt mit mehr Gesich­tern und Geschich­ten gehen zu kön­nen und einen leben­di­gen, inspi­rie­ren­den, unge­zwun­ge­nen Som­mer­tag mit Euch zu erleben.

Da wir noch nicht genau wis­sen, wie die Hygie­ne­be­stim­mun­gen Mit­te August aus­se­hen, pla­nen wir erst­mal mit drei Zeit­fens­tern (je 2,5 Stun­den), in denen jeweils 40 Men­schen vor Ort zusam­men­kom­men kön­nen. Eure mög­li­chen Zeit­fens­ter teilt uns bit­te bei Eurer Anmel­dung mit. Nach Anmel­de­schluss wer­den wir uns mit detail­lier­ten Infos zum Tages­ab­lauf und Hygie­ne­auf­la­gen bei Euch melden.

Anmel­dun­gen sind bis zum 05.08 über die­sen Link möglich.

Fly­er Schnack­schmie­de 2021

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
10:00 - 17:30
Webseite:
https://plattform.hamburg.global/t/die-hamburg-global-schnackschmiede-2021/779

Veranstaltungsort

Kul­tur­Ka­pel­le, Insel­park Wilhelmsburg

Veranstalter

hamburg.global