Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnackschmiede 2021 – Die Zeit ist reif für neue Möglichkeiten!

14. August 2021 @ 10:00 - 17:30

hamburg.global lädt Engagierte und Interessierte für eine nachhaltige Welt zu einem lebendigen und inspirierenden Sommertag ein. Wir öffnen den Raum für gemeinsamen Austausch, Begegnung und Vernetzung, und wollen Euch und Eure Initiativen kennenlernen!

Wie läuft das ab?

Am 14.8. ermöglichen wir ab 10 Uhr Austausch, Begegnung und Vernetzung im Hamburger Inselpark auf dem Gelände der KulturKapelle Wilhelmsburg. Wir freuen uns darauf, endlich wieder in Kontakt mit mehr Gesichtern und Geschichten gehen zu können und einen lebendigen, inspirierenden, ungezwungenen Sommertag mit Euch zu erleben.

Da wir noch nicht genau wissen, wie die Hygienebestimmungen Mitte August aussehen, planen wir erstmal mit drei Zeitfenstern (je 2,5 Stunden), in denen jeweils 40 Menschen vor Ort zusammenkommen können. Eure möglichen Zeitfenster teilt uns bitte bei Eurer Anmeldung mit. Nach Anmeldeschluss werden wir uns mit detaillierten Infos zum Tagesablauf und Hygieneauflagen bei Euch melden.

Anmeldungen sind bis zum 05.08 über diesen Link möglich.

Flyer Schnackschmiede 2021

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
10:00 - 17:30
Webseite:
https://plattform.hamburg.global/t/die-hamburg-global-schnackschmiede-2021/779

Veranstalter

hamburg.global
Skip to content