2. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge

Onlineveranstaltung

Die ersten Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge haben wir in diesem Frühjahr zum ersten Mal organisiert. Wir haben uns sehr gefreut, Euch mit einem spannenden Programm einen inspirierenden Nachmittag zu bieten. Nun geht es in die zweite Runde: Die zweiten Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge finden…

3. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge

online

Die Heldenrat GmbH lädt ein: 3. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge Zoom-Konferenz zum Thema Nachhaltigkeitsmanagement: Kollegiale Fallberatungen zu aktuellen Praxisherausforderungen Die Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge führen wir im Frühjahr zum dritten Mal durch und dieses Mal möchten wir ein besonderes Format ausprobieren: Die kollegiale Fallberatung…

€19

4. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge

Nordakademie Graduate School Dockland Van-der-Smissen-Straße 9, Hamburg

4. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge Einladung zu den Hamburger Nachhaltigkeitsdialogen - Vierte Ausgabe! Wir freuen uns, Euch zur vierten Ausgabe der Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge einzuladen. Dieses Mal haben wir die Möglichkeit, Euch auch persönlich vor Ort zu treffen! Gemeinsam für die Praxis Lösungen…

19€
Skip to content