Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klima-Stammtisch: Nachhaltigkeit der UEFA EURO 24 in Hamburg – Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

30. Mai 2023 @ 8:00 9:30

Der nächste Klima-Stammtisch des Nachhaltigkeitsforum Hamburg findet am Donnerstag, 30. Mai von 08:00-09:30 Uhr via Zoom zu folgendem Thema statt:

Nachhaltigkeit der UEFA EURO 24 in Hamburg – Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Als Referenten für dieses Thema konnten wir Barbara Metz Bundesgeschäftsführerin der Deutschen Umwelthilfe und Tristan Heß, Nachhaltigkeitsbeauftragter der Freien und Hansestadt Hamburg für die UEFA EURO 2024, gewinnen.

Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion mit neuen Inputs zu Formulierungen, Ausdrucksweisen und Begriffen der Klima- und Nachhaltigkeitspolitik beim nächsten Klima-Stammtisch!

KlimaST .. EURO

Eine Anmeldung zum Klima-Stammtisch ist nicht erforderlich.

Die Zoom-Zugangsdaten für den Klima-Stammtisch am 30.05. werden rechtzeitig kommuniziert

Skip to content