Lade Veranstaltungen

Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge 2022

22 Mrz 2022

Die Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge haben wir für dieses Frühjahr zum ersten Mal organisiert – daher freuen wir uns um so mehr Euch mit einem spannenden Programm einen inspirierenden Nachmittag zu bieten.

Die Veranstaltung findet am 22.03.2022 von 13:00 – 17:00 Uhr online über Zoom statt.

Der Nachmittag beginnt mit einer Keynote zum aktuellen Stand des Nachhaltigkeitsmanagements in deutschen Unternehmen. Im Anschluss daran finden drei parallele Sessions zu aktuellen Themen und Treibern der Nachhaltigkeitsdebatte statt. Freut Euch auf Beiträge zur Nachhaltigkeitsberichterstattung, Kreislaufwirtschaft, Dekarbonisierung, Digitalisierung und Change Management, sowie aktuelle Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis.

Der Name ist Programm

Wir wollen mit Euch in einen Dialog kommen und im gemeinsamen Austausch neue Ideen und Impulse finden. Dafür haben wir in den Sessions nach einem kurzen Impuls durch die Expertinnen und Experten entsprechend Zeit eingeplant. Nutzt die Gelegenheit mit unseren Expert*innen, aber auch mit Unternehmensvertreter*innen, Selbstständigen und Nachhaltigkeitsbegeisterten in den Kontakt zu treten.

Wir wenden uns mit der Veranstaltung vor allem an CR-Verantwortliche und andere strategische Entscheider*innen mit Interesse am Thema unternehmerische Nachhaltigkeit.

Anmeldung über Eventbrite (Schutzgebühr: 19 Euro)

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
13:00 - 17:00
https://heldenrat-gmbh.de/hamburger-nachhaltigkeitsdialoge-2022/

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Veranstalter

Heldenrat