Lade Veranstaltungen

Ham­bur­ger Nach­hal­tig­keits­dia­lo­ge 2022

22 Mrz 2022

Die Ham­bur­ger Nach­hal­tig­keits­dia­lo­ge haben wir für die­ses Früh­jahr zum ers­ten Mal orga­ni­siert – daher freu­en wir uns um so mehr Euch mit einem span­nen­den Pro­gramm einen inspi­rie­ren­den Nach­mit­tag zu bieten.

Die Ver­an­stal­tung fin­det am 22.03.2022 von 13:00 – 17:00 Uhr online über Zoom statt.

Der Nach­mit­tag beginnt mit einer Key­note zum aktu­el­len Stand des Nach­hal­tig­keits­ma­nage­ments in deut­schen Unter­neh­men. Im Anschluss dar­an fin­den drei par­al­le­le Ses­si­ons zu aktu­el­len The­men und Trei­bern der Nach­hal­tig­keits­de­bat­te statt. Freut Euch auf Bei­trä­ge zur Nach­hal­tig­keits­be­richt­erstat­tung, Kreis­lauf­wirt­schaft, Dekar­bo­ni­sie­rung, Digi­ta­li­sie­rung und Chan­ge Manage­ment, sowie aktu­el­le Erfah­run­gen aus der Unternehmenspraxis.

Der Name ist Programm

Wir wol­len mit Euch in einen Dia­log kom­men und im gemein­sa­men Aus­tausch neue Ideen und Impul­se fin­den. Dafür haben wir in den Ses­si­ons nach einem kur­zen Impuls durch die Exper­tin­nen und Exper­ten ent­spre­chend Zeit ein­ge­plant. Nutzt die Gele­gen­heit mit unse­ren Expert*innen, aber auch mit Unternehmensvertreter*innen, Selbst­stän­di­gen und Nach­hal­tig­keits­be­geis­ter­ten in den Kon­takt zu treten.

Wir wen­den uns mit der Ver­an­stal­tung vor allem an CR-Ver­ant­wort­li­che und ande­re stra­te­gi­sche Entscheider*innen mit Inter­es­se am The­ma unter­neh­me­ri­sche Nachhaltigkeit.

Anmel­dung über Event­bri­te (Schutz­ge­bühr: 19 Euro)

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
13:00 - 17:00
Webseite:
https://heldenrat-gmbh.de/hamburger-nachhaltigkeitsdialoge-2022/

Veranstaltungsort

Online­ver­an­stal­tung

Veranstalter

Hel­den­rat