Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge

12. Oktober 2023 @ 13:00 17:00

4. Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge

Einladung zu den Hamburger Nachhaltigkeitsdialogen – Vierte Ausgabe!

Wir freuen uns, Euch zur vierten Ausgabe der Hamburger Nachhaltigkeitsdialoge einzuladen. Dieses Mal haben wir die Möglichkeit, Euch auch persönlich vor Ort zu treffen!

Gemeinsam für die Praxis Lösungen finden

Die Veranstaltung findet nämlich am 12. Oktober 2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr im Dockland, Hamburg, statt. Zusätzlich bieten wir die Option, online über Zoom daran teilzunehmen.

Sieben Nachhaltigkeitsexpert*innen stellen ihre aktuellen Praxisherausforderungen, Lösungen und Best-Practices vor, wenn es um die Implementierung und Chancen sozialer Nachhaltigkeitskriterien in Unternehmen geht. Es wird ein Mix aus Impulsvorträgen, Fallberatungen und natürlich viel Raum für Diskussionen und Austausch.

Der Nachmittag startet mit einer Keynote und geht dann über in 3×2 parallele Sessions, die Euch zur freien Auswahl stehen.

Networking bei Getränken & Snacks

Für die Teilnehmenden vor Ort bieten wir dieses Mal die Möglichkeit, sich im Anschluss bei Getränken & Snacks mit uns und den anderen Teilnehmenden auszutauschen und zu vernetzen.

Infos, Programm und kostenpflichtige Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/4-hamburger-nachhaltigkeitsdialoge-tickets-689806799707?aff=oddtdtcreator

. HH Dialoge Programm x

Informationen zur Location

Dockland
5. Stock, Räume der NORDAKADEMIE
Van-der-Smissen-Straße 9
22767 Hamburg

Anfahrt:

S-Bahn S1 oder S3 bis Königstraße
Bus 111 bis Kreuzfahrtterminal Altona
Fähre 61 oder 62 bis Dockland (Fischereihafen)

19€
Van-der-Smissen-Straße 9
Hamburg, 22767
Skip to content